Voll Scha(r)f Geländetag
Aufregung in Wildberg!
Was geschah in jener verhängnisvollen Nacht? Wer war der Täter? Und was geschah wirklich?
Wer das heraus finden wollte musste mit seinen Team am
"Voll Scha(r)f-Geländetag" in Wildberg Mut, Kreativität, Geschicklichkeit und Ausdauer beweisen und sich von Station zu Station durchschlagen.
Dort warteten die einzelne Mitarbeiter in ihren mittelalterlichen Kostümen und durch geschicktes Fragen konnten die Teams von ihnen wichtige Details zur Lösung des Falls heraus bekommen.
Aber zuvor mussten die verschiedensten Aufgaben erledigt werden:
Vom Abseilen in den Gefängnisturm und Kopfrechnen um die Wette bei den Zöllnern, der Überquerung einer Schlucht über die Waldarbeiter-Seilbrücke oder einer Kanufahrt bis hin zur edlen Wein- nein - Saftprobe im Wirtshaus,  um nur einige der insgesamt 15 Stationen zu nennen.
Am Ende des Tagen konnte der Täter jedoch dingfest gemacht werden und nachdem nun wieder Ruhe in Wildberg eingekeht war, hattem die ca. 70 Teilnehmer zusammen mit den Eltern und den Mitarbeitern die Möglichkeit beim gemütliche Grillen und einem erfrischenden Eis den Tag ausklingen zu lassen.
Ach ja, danke dem edlen Spender für das Eis; Voll Scha(r)f!

Zurück

Einen Kommentar schreiben